Frankenerich

Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
13 Einträge
Regina Vierether Regina Vierether aus Hamburg schrieb am 17. März 2024 um 9:17
Auch in Hamburg verfolge ich mit großem Interesse den Würzburger Fasching!!! Ist mit das Einzige war mir im Norden fehlt. Hier staunen alle über meine Ordenssammlung und lächeln, wenn sie mich im Faschingsfieber erleben. Der Würzburger Fasching ist doch was Wunderbares!!!!
Brigitte und Karl - Heinz Brigitte und Karl - Heinz aus Eßfeld schrieb am 13. Februar 2024 um 22:10
Der Erich wie er leibt und lebt! 🥳 Das ist deine Welt, mach noch lange weiter so!! 🙏 Danke für über 50 Jahre lustige Geschichten und deinem einzigartigen Humor 🥰 Viele liebe Grüße aus Essfeld.🙋
Sonja Grob-Wohlfart Sonja Grob-Wohlfart schrieb am 9. Februar 2024 um 1:08
Ein 3 fach donnerndes H E L AU !🤡👻 für dich, Erich und Uschi! Heute ist Schmutziger Donnerstag und somit Startschuss für die Närrischen Tage! Nachdem der Fasching heuer so kurz ist, hat man kaum Zeit sich so richtig hineinzustürzen! Gott sei Dank gibt’s im TV jede Menge Gelegenheiten Ich wünsche dir und Uschi viel Spaß dabei lustige Büttenreden und vieles mehr zu entdecken…. Aber die müssen sich ordentlich anstrengen, wenn sie halbwegs mit dir mithalten wollen! War schon eine tolle Zeit!😃 Also, viel Ta Ta Ta und Wolle mer en reinlasse und HELAU 🥳 Von eurer Magic Tanz Fee Sonja 👍😃🥰🥳
Regina und Wendelin (Willibald) Regina und Wendelin (Willibald) aus Würzburg schrieb am 8. Februar 2024 um 14:06
Ja, Erich Du bist schon eine Super-Kanone!!! Und das nicht nur im Fasching!!!!!!!! Grüße von uns zwei!!!
Stefanie Witt Stefanie Witt schrieb am 15. Januar 2024 um 21:34
Lieber Erich, ich wünsche dir ein schönes neues Jahr 2024. Bis ganz bald. Wir freuen uns schon auf neue tolle Bilder. Viele Grüße Steffi
Horst Horst schrieb am 10. November 2022 um 16:20
Hallo Erich. Toller Auftritt. Wie immer bist du auch hier in deinen Element. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude. Gruß dein alter Kamerad und Kumpel.
Sonja Grob-Wohlfart Sonja Grob-Wohlfart schrieb am 7. November 2022 um 17:01
Mann, Mann, Mann 🥳😃, das waren unvergessliche Zeiten, die unser Leben auf jeden Fall mitgeprägt haben ! Sofort fällt da einem der Satz „weißt du noch da ….“ ein und das Erinnerungskarussell fängt an sich zu drehen und ist kaum noch zu stoppen. Super schön von dir, dass du das Erlebte so gut pflegst und so übersichtlich sortiert in deiner Homepage führst. Auch macht es immer Spaß deine närrische Laufbahn zurückzuverfolgen und es macht einen stolz und froh, dass man dabei sein konnte. Erich, wir haben wirklich unvergessliche Zeiten miteinander verbracht und diese Erinnerungen kann uns keiner nehmen! Ein dickes DANKE für viele gemeinsame Erlebnisse 😃👍🥰
Peter Peter schrieb am 7. November 2022 um 16:29
Wie sacht der Frange: eigentlich net schlecht 🤣💪🏻👍
Karin Röhrmoser Karin Röhrmoser schrieb am 7. November 2022 um 15:56
Hallo Erich 😉 da hast du dir aber Mühe gegeben 🤗 Ist das Karl Dall auf dem Bild? Lg karin
Peter Götz Peter Götz schrieb am 7. November 2022 um 14:33
Hallo Erich Sehr schöne Homepage sind von Dir nichts anderes gewohnt Viele Grüße nach Versbach aus Hörbli
Reiner L. Reiner L. schrieb am 7. November 2022 um 14:17
Interessaner Typ, provihafter Auftritt, werde mir die zwei Bücher besorgen.
Stefanie Stefanie schrieb am 11. Mai 2021 um 19:50
Hallo lieber Erich, eine tolle Seite und tolle Bücher! Herzliche Grüße!
Tom Tom schrieb am 10. Mai 2021 um 20:12
Hallo Erich, diese Seite ist spitze! Beste Grüße Tom